#191: Jetzt haben wir langsam mal genug Nazis!

Videospielspezial 28

Heute gibt es im Kompendium wieder die volle Dröhnung! Ben! Michael! Dämonen! Noch schlimmere Dinge!
Noch dazu gibt es [ZENSIERT] große Knarren, fettes Geballer, fette Musik und fette Neuerfindungen.
Worum es dabei genau geht, könnt ihr jetzt vielleicht schon erraten, ansonsten verraten wir es euch einfach:
Die beiden reden über Wolfenstein: The New Order und DOOM (2016), und vor allem darüber, inwiefern sich diese
Shooter-Urgesteine in einer Zeit von Call of Duty und Overwatch selbst neuerfinden (und ob ihnen das überhaupt gelingt,
aber das wisst ihr als treue Hörer des Podcasts sowieso schon), ob Nazis als Feind bloß für Trash traugen und wieso beide
Spiele einen solch großartigen Soundtrack haben – und natürlich noch viel anderen Kram, den ihr am besten selbst nachhört.
Also schmeißt euren PC an die Wand, dreht die Lautstärke voll auf und ballert ein paar Dämonen und noch komischere Wesen weg!

Podcast herunterladen

Liebes Lieschen!
Blitzmensch!
German or Else!
Mick Gordon redet über elektronischen Lärm und Katzen! Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.