NC18: Samstag

Filmspezial 96

Emotionale Zernichtung durch dramatischen Samstag! Doch bot er eine Flut an guten Filmen und sexueller Frustration. Geil. Denn heute haben wir den Anime-Knaller von Masaaki Yuasa, den man bei „Lu over the wall“ schon erwartet hat und nur bedingt bekam, Isao Yukisadas Teenagerdrama-Mangaadaption mit Leiche („River’s Edge“), eine Inaka-Komödie mit Kiyohiku Shibukawa und Sairi Ito („Enokida Trading Post“ vonKen Iizuka), Atsuko Hirayanagis Publikumsliebling über eine frustrierte Büroangestellte, schrägen Englischunterricht in Japan, Koji Yakusho mit Perrücke und eine Reise in die USA („Oh, Lucy!) und einen kleinen, aber feinen Thriller von Hiroshi Takahashi („Cyclops“).
Quasi ein Tag ohne Ausfälle und mit viel Freude. Und genau diese solltet auch ihr verspüren. Guten Tag.

00:00:00 Intro/Begrüßung/Nachträge
01:12:45 Oh, Lucy!

01:37:04 Cyclops
01:44:40 Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.