Resümee in Tōkyō 2.0 – Künstliche Insel, klimatisiert

Resümee aus Tōkyō
Da fliegt man extra um die halbe Welt nach Tokyo und macht was? Im klimatisierten Zimmer Amazon Kindle durchspielen. Und ab und an nach Kyoto reisen.
In Episode 1 geht es um das Viertel Tsukishima in Tokyo, Kaffee in Kyoto, den Mangaka Kitoh Mohiro, den Bestsellerroman „Honeybees and Distant Thunder“ von Onda Riku und die dritte Staffel das neue Opening von „Attack on Titan“.
Das Resümee bleibt ein offenes Format: solange es um Japan geht, freue ich mich über Themenvorschläge und Anregungen. Wer mit mir zusammen resümieren möchte oder auf andere Weise zum Podcast beitragen will, schreibt mir bitte über Twitter @thegreatberlitz eine Nachricht oder meldet sich direkt bei @Komdehagens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.