USI6: Joghurt essen, Jerky in die Venen

Unser schlimmes Internet

Da sind wir schon wieder. Ja, schon wieder. Jan wollte unbedingt sein Grauen als Halloweenspezial anpreisen, also gibt es keine Möglichkeit, die Folge erst monatelang rumschimmeln zu lassen. Es tut mir leid.
Und so müsst ihr heute nicht nur ein komisches Nazispiel (Heimat Defender) ertragen, sondern auch erfahren, dass ihr aller Wahrscheinlichkeit ein Vampir seid. Denn wir wissen, woran man wahre Vampire erkennen kannen und ihr wolltet ja sicher schon immer wissen, ob ihr Vampir, Halbaffe oder Meerjungfrau seid. Ihr erfahrt ihr es.

Podcast herunterladen

00:00:00 Begrüßung mit Pinguin
00:02:50 Die Kryptonazis kommen wie Zombies aus dem Grab
00:44:35 Steve der Vampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.