#113: Du kannst mit der Münze Geschosse parieren

Kompendium

Grüßt Bierus, den Virus! Aber auch mit dabei sind heute Michael und Nenad, die mit Michael reden. Kam angeblich schon einmal vor, war aber nicht so schlimm, dass man es nicht wiederholen kann.
Und daher wird diesmal wieder ein Freistilprogramm aufgefahren, das sehr zusammengeschustert wird, euch aber dennoch sicherlich unterhalten wird. Denn diesmal gibt es: Wrestling! Dragon Ball! Assassination Classroom! Ultra Kill! Persona 5 Royal! Yakuza Zero! Visual Novels! Hitler! Gen Urobuchi! Viren! Radfahren! Und sicherlich auch noch andere Dinge, von denen wir wenig bis keine Ahnung haben. Habt Spaß!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:03:40 Ric Flair schwängert eine Frau, die halb so alt ist wie er, um seine Tochter zu ärgern
00:52:40 Michael geht es ganz gut
00:55:20 Für Männer, die keine Zeit haben, sich in tiefe Spiele einzuarbeiten
01:14:25 Zwei war das mit Hitler
01:23:25 Mir glaubt ja nie jemand!
01:39:00 Das Mysterium der visuellen Bücher
01:51:23 Nenad tötet Lehrer und Michael sah auch Anime
02:32:54 Michael fährt Fahrrad
02:39:50 Nenads #Japanuary fiel aus und wir machen langsam Feierabend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert