#116: Es gibt nichts größeres im Leben im Kapitalismus

Anime-Spezial

Bild

Johannes Robert Michael und Michael versuchen sich an etwas altem, was aber lange Zeit nicht so präsent war und nun erst wieder nach und nach in den Podcast zurückkehrt: Anime.

Und so redet man über Aale, Shounen-Kram und Kram was eigentlich auch Shounen ist, aber nicht so riecht. Außerdem eben alles, was einem zu diesem Thema unvorbereitet in den Sinn kommt, um es allgemein vorzubereiten und den Weg für eine Vielzahl von Folgen zu ebnen.

Dazu geht es viel um absolut unpolitische Realitätsflucht, komplett geformte Welten, was richtige Fans wissen, den längsten Manga der Welt und die unfassbare Möglichkeit der Schöpfung. Spaß!

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.