#250: Ultimate Hölle Berserker: Doom Eternal Infinite

Videospielspezial 35

Ho, ho, ho! Draußen von der E3, da kommen wir her, und wir können euch sagen: war ganz in Ordnung. Wir, das sind natürlich Michael, Michael und der gute Timo von Videogems, und es geht dabei um die E3 2018, wobei wir in dieser Folge alle Pressekonferenzen relativ ausführlich (bis auf Ubisoft) durchgehen, dumme Witze machen, Sachen beleidigen und generell blödes Zeug reden, das auch noch in Überlänge!
Einen großen Sturm der Gefühle kann das größte alljährliche Videospielereignis dabei jedoch in keinem von uns auslösen, auch wenn wir natürlich einige Trends bemängeln oder uns über vereinzelte Ankündigungen durchaus sehr freuen. Hier gibt es eben keine großen E3-Running-Gags wie The Last Guardian, Shenmue 3 oder Final Fantasy XV, die wurden leider schon aufgebraucht, wobei sich Hideo Kojimas Death Stranding durchaus momentan zu einem tatsächlich wiederkehrenden Witz (der guten Art) etabliert.

Dabei werden alle Konferenzen der Reihenfolge nach durch die Mangel genommen und wir bitten, manche Schimpftirade über gewisse Dinge zu entschuldigen. Ansonsten habt Spaß, spielt und trauert um Command & Conquer.
Devil May Cry 5
Sekiro: Shadows die twice
Resident Evil 2
Daemon X Machina
Ghost of Tsushima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.