#31: Coco Jumbo: Der JRPG-Truppentransporter

Animespezial

Michael und Michael widmen sich ihrer Pflicht und sprechen. Mit Thema ist dies einfacher, also soll es dies heute geben. Und damit die ganze Angelegenheit etwas erfreulicher ist, wählten sie ein erfreuliches Thema, welches viel zu selten in diesem Podcast besprochen wird: JoJo’s bizarre Adventure! Um genau zu sein die aktuelle Staffel des Anime (die Episoden 14-17, um genau zu sein). Also: Mafia, Italien, absurde Kämpfe, Sylvester Stallone, Melonen, Züge (und wir mögen ja alle Züge), Schildkröten und Notdurft.
Viel mehr muss aber an dieser Stelle nicht erwähnt werden, denn ihr wisst ja alle, was euch erwartet. Viel Vergnügen und wundert euch nicht, wenn man auf euch mit Pfeilen schießt, wenn ihr in „The Stand“ sitzt, um Fisch und Schinken zu mampfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.