#6: Der surfende Aldi-Bret-Hart im The-Crow-Modus

Wrestlingspezial

Ring frei für eine neue Runde Wrestling! Heute schmeißt sich Julian, besser bekannt unter seinem Ringnamen „Trash Bronson„, in den Herrenstrampler, um euch mit Clothelines, Power Bumbs und Dropkicks einzudecken, euch in alberne Kostüme zu kleiden und reist zurück in die 90er und somit in die glorreichen Zeiten der WCW. Die WWF (bzw. heute WWE) bleibt da natürlich auch nicht außen vor, genauso wenig wie diverse Filme und Serien mit Wrestlern.
Freut euch also auf die Phase des Wrestlings, die sicherlich einen enormen Teil der heutigen Fans prägte und in der die WWE tatsächlich noch große Konkurrenz hatte.
In unseren kommenden Wrestlingfolgen, erwarten euch dann noch Nenad, mit der WWE ab ca. 2000, und Sebastian mit den ganzen tollen Indieliegen. Viel Spaß.

Podcast herunterladen

Wrestlingspezial mit Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.