#64: Er macht Katzengeräusche, bis die Katzen Geräusche machen

#Japanuary-Spezial

Der #Japanuary 2020 läuft und diesmal sind wir wieder voll dabei! Aus Gründen ist jedoch vorerst der alte Michael allein. Das passiert, ist aber hoffentlich nicht so schlimm.
Dieser Michael sah den ersten vollständig vertonten Film Japans, welcher den Titel マダムと女房 trägt. Versteht ihr nicht? Nun gut, auf Englisch nennt er sich „The Neighbor’s Wife and Mine“ oder wird auf Deutsch auch als „Die Madam und meine Frau“ übersetzt. Dieser ist von Heinosuke Gosho, stammt aus dem Jahre 1931 und handelt von einem Autoren, welcher gerade nicht so recht schreiben kann.
Erfreut auch also an diesem Podcast und denkt immer daran: mit fremden Frauen zu saufen und dem Jazz zu lauschen verbessert eure Ehe.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.