#90: Shell and Joint (feat. Untersicht)

Nippon-Connection-Spezial

Weiter geht es mit der Nippon Connection 2020! Die meisten unserer Gäste haben uns verlassen und geblieben ist gerade nur noch Robert Heinz-Otto Michael Johannes (der wenigstens genug Namen für mehrere Teilnehmer hat). Und mit ihm widmet sich unser alter Michael dem Leben! Und dem Tod! Und einem der größten Highlights der diesjährigen Nippon Connection.

Uns erwarten alle möglichen Facetten des Lebens (im biologischen Sinne), sprechende Krabbeltiere, Kot-Krimis, Dildopartys, der Tod, ein Kapselhotel und diverse surreale Szenen. Alles wild vermengt und nur vage zusammenhängend, was diesmal auch unseren armen Podcasterhirnen ein wenig zum Verhängnis wird. Viel Spaß also mit Shell and Joint von Isamu Hirabayashi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.