Aal 006.2: Der Gott der Trennung verursacht Nasenbluten und Mobbing

Aale über Osaka

Verehrtes Publikum, wieder hat es nicht gereicht, diese Episode zu vollenden. Erneut wurde geteilt. Es tut mir ein wenig leid, doch die Umstände… ich bitte untertänigst um Verzeihung.
Doch was erwartet uns heute? Nachrichten mit Brüsten, nackten Männern und Rehattacken, Pornos mit ausländischen Dingern, etwas Japanischunterricht, ein Konzert (mit gar wunderbaren Bands) und Ergänzungen und Korrekturen zum letzten Resümee bzw. dem dortigen Musiktipp (was soll ich darunter kommentieren, wenn ich das als Grund nehmen kann, über die wundervollen Number Girl zu sprechen?) und… ich glaube, das war es so ungefähr. Viel Vergnügen.

Podcast herunterladen

Musiktipp:
Blume popo (Twitter/Video)
than (Twitter/Video)
blondy (Twitter/Video)
-Handsome Girl- (Twitter/Video)
Legecko (Twitter/Video)
Marie Louise (Twitter/Video)
Number Girl (Twitter/Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert