Aal 14: Attack on Brock Lesnar

Animeaal

Nein, hier geht es heute nicht um MMA oder Wrestling, sondern um den gleichermaßen kontroversen, wie erfolgreichen Manga/Anime „Attack on Titan“ (進撃の巨人 und was Brock damit zu tun hat, erfahrt ihr in der Folge), die irgendwo zwischen Faschismuspropaganda und Antikriegsbotschaft pendelt und nebenbei ein großes Actionspektakel veranstaltet.

In dieser Folge wird grob auf die Handlung eingegangen, dann alles mögliche schlimm GESPOILT(!!!) und versucht, das irgendwie einzuordnen. Letzteres soll im Vordergrund stehen und wer die Serie nicht kennt, wird Dinge erfahren, die sie/er eventuell noch gar nicht wissen wollte. Seid also gewarnt und schaut euch gegebenenfalls erst die Serie an, wenn ihr selber erfahren wollt, was es mit dieser Geschichte, um den Kampf gegen menschenfressende Titanen, auf sich hat.

Podcast herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.