Woche 71: Ich wirkte dabei mit, dass du mich umgebracht hast

Wochenrückblick des Unbehagens 71

Die zweiundzwanzigste Woche, fast schon ein Jubiläum! Welch Wunder!
Diesmal gibt es allerdings eine gar kuriose Besetzung, da weder Norman noch Michael Zeit hatten, also werden sie eben durch Michael und Michael ersetzt. Das alles war leider etwas spontan und ist deswegen kürzer als sonst (ich fühle bereits Eriks böse Blicke in meinem Rücken) aber nichtsdestotrotz spannend und aktuell!
Dabei gibt es (aus Gründen) stellenweise eine leichte Fokusverlagerung auf unseren östlichen Nachbarn, solange ihr in Kauf nehmt, dass „Nachbar“ hier im wahrsten Sinne des Wortes etwas weit gefasst ist. Aber auch natürlich auch andere Sachen, wie zum Beispiel: Überwachung! Katalonien! Portugal! Christen! Abbrennende Häuser, die Pausen verursachen!

„Klingt nach viel Leid“, denkt ihr euch? Dann müsst ihr erst mal hören, was da so in dieser Folge gesagt wird. Großer Spaß! Hören! Genießen! FREUDE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.