Woche 74: Volksallianz, Bündnis der Nation & Knuckles

Wochenrückblick des Unbehagens 74

Podcast mit Katze! (plumpe Werbemaßnahme)
Die fünfundzwanzigste Woche des Jahres 2018, vom 18. bis zum 24. Juni, ist das Ende einer Ära: Norman verlässt leider den Wochenrückblick und wird nur noch sporadisch auftauchen. Dafür erzählt er euch heute noch einmal von den gewesenen Wahlen in Kolumbien und den aktuellen in der Türkei, denn internationale Politik darf nicht fehlen. Wird sie ohne ihn verlorengehen?
Podcast mit Katze! (neudeutsch: Clickbaiting)
Zumindest Michael wird aber sicherlich noch weiterhin davon berichten, er erzählte ja auch heute schon von Cannabis in Kanada und Transsexuellen auf der Welt und in den Augen der Weltgesundheitsorganisation.
Podcast mit Katze! (Es lohnt sich, ihr könnt sie sogar hören!)
Ihr erfahrt auch alles, was die Zeit zu Rassismus wissen möchte, wie Mainzer Sadisten mit Masochisten verfahren, das Neueste zum hessischen Staatstrojaner und aus eSwatini, von den sauberen Menschen aus dem Senegal, Japan und Kolumbien und natürlich von Axel Voss, dem Motor hinter Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern.
Die Katze ist übrigens grau und macht nur Blödsinn. Wollt ihr sie wirklich verpassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.