#zufällig: Die verlorene Episode (mit Müde, Kalt und nützlichen Hämorrhoiden)

Videospielspezial

Niemand weiß so recht, was mit dieser Episode geschah. Man nahm sie auf und sie verschwand. Und dann ging die Post ab, denn Michael (jung) war krass, obwohl er immer müde ist. Außerdem ist sein Mausrad extrem laut.
Größtenteils scheint es um Videospiele zu gehen, doch kann man das nicht so genau wissen. Außerdem gab es Keksvernichtung und anhand der Unterhaltung sind Kenner unseres Podcasts sicher in der Lage, diese Episode zeitlich einzuordnen. Welch Abenteuer!
Hütet euch also vor den Busfahrplänen, wenn Wochenende ist, und kühlt eure Fassbrause ausreichend, wenn ihr hungrig seid.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:09:36 Dummer Vampirdialog, Trauteufel und Hexe (mit fetter Katze?)
00:22:41 Zwei alleingelassene Schicksale
00:46:10 Das Spiel an das sich Michael (jung) heute kaum mehr erinnern kann
01:00:28 Das Kronjuwel des Fortschritts
01:03:33 Direkter Smamsch
01:12:10 Mehr Vampir, quasi Doppelvampir
01:36:15 Wir hatten ja noch nicht über Monster Hunter World geredet, ne?
01:44:48 Das Weinen wurde beendet
02:07:35 Das traurige Weinen
02:15:13 Das wenigste Weinen
02:19:53 Sau hässlich, dennoch mit besserem Ruf
02:31:45 Zeitreisechampion
02:41:30 170 Paralleldimensionskrieger
02:54:31 Endlose Möglichkeiten
03:03:03 3D mit Waffen
03:18:36 Abschied/Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.